Mittwoch, 6. August 2008

Heidi Klum oben ohne (Germany's Topmodel Topless)

Wie das Nackte Stars Blog heute berichtet, zeigte sich Heidi Klum nackt - das erste Mal den Augen der Öffentlichkeit.

Die "Mutter aller deutschen Topmodels" macht mit ihrer Familie Urlaub in der Nähe von Ponza (Italien) und ließ die Hüllen an Board einer kleinen Yacht fallen.

Die Bilder zeigen, wie sie ihren Bikino auszieht, zu ihrem Mann Seal geht und die Sonne genießt.



Bisher waren nur die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" durch Nacktaufnahmen in Erscheinung getreten. Jetzt zeigt ihre "Chefin", dass sie sich auch im Alter von 35 Jahren nicht verstecken braucht.

Die Heidi Klum Nacktfotos sind (im Gegensatz zu manchem anderen "Skandal") nicht gezielt produziert worden. Sie zeigen einfach, dass die bekannteste deutsche Laufstegschönheit unverkrampft mit Nacktheit umgehen (und sich auch oben ohne sehen lassen) kann.

Mr. German Celebrity und das German Celebrity Weblog bestätigen:
Heidi Klum sieht auch ohne Kleider gut aus.

Gib dieser Neuigkeit jetzt deine Stimme mit einem einfachen Klick:



Quelle: Heidi Klum nackt: Germany's Topmodel Topless

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Natural beauty!

Anonym hat gesagt…

Meine Heidi ist die beste

Binder hat gesagt…

Da wird der Günther K. aber toben. :D Oder das ganze war gezielte PR ...

Anonym hat gesagt…

Die Tanznummer am Wochenende kam bei den Gästen total gut an. Verstehe ich natürlich, so sexy wie wir aussahen und wer leckt nicht gerne Essen vom Körper einer Frau ab..hihi. Matthias war auch total begeistert und fragte uns, ob wir das privat bei ihm auch mal machen wollen. Ich sagte – ich will lieber bei ihm was lecken…und er sagt, das wäre kein Problem..und zwinkerte mir zu. Ich duschte mich gerade in der Umkleidekabine und in Gedanken spielte sich noch mal der Film vom Tanzen ab…ich war sehr erregt und musste mich einfach anfassen. Ich fand meine Brüste toll…meine Oberschenkel, dass alles rasiert ist…ich gleitete mit meinen Händen von meinen Brüsten bis nach unten….rieb an mir und stellte mir vor..wie ich von mir selbst das Essen vom Körper leckte….puuh…dann klingelte das Telefon. Mein Chef Stefan war dran und fragte mich, was ich gerade mache. Ich erzählte ihm von der Tanznummer und das ich gerade nackt unter der Dusche stehe, meine Brüste knete und dabei bin….an mir zu reiben und gleich einen Finger in mich stecke…..Stefan war begeistert..ich hörte durchs Telefon…wie er es sich bequem machte und nun ganz entspannt war. Er sagte zu mir…Netty – deine Brüste sind toll….stelle dir vor – ich lecke sie gerade…..erst die eine Brustwarze…knete mit den Händen beide Brüste und lecke..ganz intensiv…so dass sie sofort hart werden…und tatsächlich sind meine Nippel steif geworden. Ich war total begeistert…solche Sachen am Telefon habe ich noch nie gemacht….ich sagte Stefan…er solle sein Hemd ausziehen und ich drücke meine Brüste an seinen Oberkörper..jetzt ist die Hose dran und ich verwöhne seinen groooßen Freund…boah…ich ließ das Wasser der Dusche im Hintergrund weiterlaufen…das machte das ganze noch erotischer. Ich war total heiß….und nur durch die Stimme von Stefan. Ich blies ihm einen am Telefon und er stöhnte immer lauter…ich hörte, dass er gleich ordentlich abspritze…ich steckte nun zwei Finger in mich rein – rieb dabei und stöhnte Rainer ins Ohr, er solle fester und doller machen…und sich vorstellen, mich von hinten ordentlich zu nehmen…er stöhnte und ich stöhnte immer lauter..und voller Lust…ich schrie Stefan an….härter..fester….jaaaa…besorgs mir….ooh bist du soo geil…mach weiter….jaaaaaaaa…..und dann spritze er ordentlich ab und ich erlebte einen richtig geilen Orgasmus….das war toll…puuuhhhh…..

Suchaltag hat gesagt…

Komisch mal wieder, normalerweise schießen fotografen highquality shots und wenn sowas ist, dann haben die anscheinend oft nur die billig kamera dabei ;)

stroblowski hat gesagt…

Heidi Klum ist einfach eine super Frau - schön und erfolgreich. Und das auch noch nach sovielen Jahren und ihren Kíndern. Kaum einer weiss, dass sie nicht nur Werbund für die berühmte Parfumerie macht, sondern auch selbst eigene Parfums anbietet. Besonders genial ist die Serie me by Heidi Klum - riecht super und kostet nicht mal so viel.